PLT

Werte und Strategie

Der Schlüssel zum dauerhaften Automatisierungserfolg

Kundennähe und Know-how in Verbindung mit einer lösungsorientierten und projektumfassenden Denkweise sind für uns der Schlüssel zum dauerhaften Automatisierungserfolg.

 

PROJEKTUMFASSEND

Komplettlösungen ohne Schnittstellen und Reibungsverluste werden nur durch ganzheitliches, prozessübergreifendes Denken und Handeln unserer hochqualifizierten Mitarbeiter ermöglicht.

KUNDENNÄHE UND KURZE REAKTIONSZEITEN

Die inhaltliche und geografische Nähe zu unseren Kunden ist für uns die beste Voraussetzung für eine schnelle und flexible Reaktion auf alle relevanten Veränderungen im Markt und im Anforderungsprofil unserer Kunden.

UNABHÄNGIGKEIT

Die Entscheidung für bestimmte Produkte und Systeme ist abhängig vom Nutzen und damit vom Erfolg, den wir unseren Kunden bieten - aber völlig unabhängig von bestimmten Herstellern oder Zulieferern.

KONTINUITÄT UND STABILITÄT

Wir wollen unseren Kunden ein kontinuierlicher und kalkulierbarer Partner sein. Deshalb stellen wir langfristige Stabilität immer über kurzfristigen Gewinn.