Hotline & Remote Service

PLT AUTOMATION

Service zu jeder Zeit, an jedem Ort Remote Support, Servicereports,
24/7-Hotline

Service ist uns wichtig. Das heißt nicht nur, dass wir nach Einbau und Installation für die Qualität sowie den Erhalt unserer Produkte einstehen – ganz gleich, ob diese digitaler Natur sind oder Hardware-Lösungen darstellen –, sondern es bedeutet für uns auch, dass wir unseren Kunden genau das Service- und Supportpaket mit an die Hand geben, das diese möchten und benötigen. Mit unseren modular gestalteten Serviceverträgen können wir jedem ein individuelles Supportangebot bieten, in dem die Preise und Leistungen genau auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten sind – so wie wir unsere Produktlösungen in puncto Soft- und Hardware ebenfalls stets auf die Kundensituation anpassen.

Viel Support, keine Sorgen

Verlassen sich unsere Auftraggeber auf einen individuell erstellten und persönlich erarbeiteten Servicevertrag mit PLT Automation, so können sie auf eine schnellstmögliche Reaktionszeit zählen, die gleichzeitig mit einer 24/7-Bereitschaft gekoppelt ist. Das perfekte Rahmenprogramm, wenn man jederzeit gegen Ausfälle, Störungen oder Teilebruch gewappnet sein möchte. Doch es geht auch ohne Servicevertrag: Dazu bietet PLT Automation eine Hotline sowie Remote Support an. Detaillierte Servicereports und ein Zugang zum PLT Serviceportal ergänzen das Angebot, mit dem durch fachkundigen und erfahrenen Support jedes Problem aus der Welt geschafft werden kann.